Warum
Creative Advantage?

Warum

CREATIVE ADVANTAGE?

Wir wissen, dass es nicht leicht ist, die richtige Strategieberatung zu finden

Mit der Strategie arbeiten wir am offenen Herzen des Unternehmens und der Marke. Sie müssen uns Einblicke gewähren in Ihr Unternehmen, die Sie selten gewähren. Sie müssen uns ganz nah an sich heranlassen, damit wir Sie erfolgreich unterstützen können. Um sich für uns entscheiden zu können, ist es uns deshalb wichtig, dass Sie wissen, wofür wir stehen.

Wir glauben an die Formel:

Kunden und Markenzentrierung:

Durch unseren kundenzentrierten Ansatz den wir mit unserer hauseigenen Customer Insights Practice umsetzen, garantieren wir Ihnen eine 100 % kundenzentrierte Markenberatung. Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen, sehen wir als einen der entscheidensten Erfolgsfaktoren.

Kulturverständnis:

Vor 30 Jahren galt es als Innovation sich intensiv mit den Bedürfnissen der Kunden auseinanderzusetzen. Heute ist uns klar, dass das Verstehen der Kunden allein nicht reicht. Denn nur die Schnittmenge aus dem unternehmensinternen Selbstverständnis und den Bedürfnissen der Kunden kann für die Vermarktung nutzbar gemacht werden. 

Change Makers:

Strategien sind nur so gut wie ihre Umsetzung. Dabei ist die Entwicklung der Kommunikation oft gar nicht das große Problem. Schwieriger sind die inneren Hürden. Deshalb sehen wir uns mehr als alles andere als Wegbegleiter und Change Maker. Denn Veränderung fängt immer im Unternehmen an. Kunden werden Marken folgen, wenn Marketeers leben, was sie vermarkten.

Nachhaltig profitables Wachstum:

Durch unseren kundenzentrierten Ansatz den wir mit unserer hauseigenen Customer Insights Practice umsetzen, garantieren wir Ihnen eine 100 % kundenzentrierte Markenberatung. Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen, sehen wir als einen der entscheidensten Erfolgsfaktoren.

Wir glauben an die Formel:

Kunden und Markenzentrierung:

Durch unseren kundenzentrierten Ansatz, den wir mit unserer hauseigenen Customer Insights Practice umsetzen, garantieren wir Ihnen eine 100%ig kundenzentrierte Markenberatung. Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen, sehen wir als einen der entscheidensten Erfolgsfaktoren.

Kulturverständnis:

Vor 30 Jahren galt es als Innovation, sich intensiv mit den Bedürfnissen der Kunden auseinanderzusetzen. Heute ist uns klar, dass das Verstehen der Kunden allein nicht reicht. Denn nur die Schnittmenge aus dem unternehmensinternen Selbstverständnis und den Bedürfnissen der Kunden kann für die Vermarktung nutzbar gemacht werden. 

Change Makers:

Strategien sind nur so gut wie ihre Umsetzung. Dabei ist die Entwicklung der Kommunikation oft gar nicht das große Problem. Schwieriger sind die inneren Hürden. Deshalb sehen wir uns mehr als alles andere als Wegbegleiter und Changemaker. Denn Veränderung fängt immer im Unternehmen an. Kunden werden Marken folgen, wenn Marketeers leben, was sie vermarkten.

Nachhaltig profitables Wachstum:

Marken sollen Wachstum und Profit treiben. Hinter der bunten Welt der Werbung steckt hartes Kalkül. Und das ist auch gut so. Deshalb stellen wir die gleichen Effizienzansprüche an die Markenentwicklung wie an jeden anderen Business Case im Unternehmen. Was wir machen, soll sich lohnen. Für Sie und deshalb auch für uns.

Was beschäftigt Sie?

Die Herausforderungen unserer Kunden sind so einzigartig wie die Unternehmen. Keine Kundenanfrage gleicht der anderen.

Deshalb gibt es für uns auch keine Produkte „von der Stange“. Wir entwickeln für jeden unserer Kunden ein individuelles Beratungsangebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.  

Lassen Sie uns gerne über Ihre individuellen Herausforderungen sprechen.

Rufen Sie uns an für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Dr. Annette Bruce

Dr. Annette
Bruce

annette.bruce@creative-advantage.de

040 3501-30

Was beschäftigt Sie?

Die Herausforderungen unserer Kunden sind so einzigartig wie die Unternehmen. Keine Kundenanfrage gleicht der anderen.

Deshalb gibt es bei uns auch keine Produkte „von der Stange“. Wir entwickeln für jeden unserer Kunden ein individuelles Beratungsangebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.  

Lassen Sie uns gerne über Ihre individuellen Herausforderungen sprechen.

Rufen Sie uns an für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Unser Raum für Unternehmens- und Markenentwicklung

Unser eigener Tagungsraum Pilatuspool steht für Kundenprojekte zur Verfügung, z. B. für Workshops oder die Durchführung von Marktforschungsaktivitäten. 

Das Hinterhof-Loft, zentral gelegen in der Hamburger Neustadt, schafft den entsprechenden Raum für Kreativität und Produktivität mit flexibler Möblierung und umfangreicher Materialausstattung. 

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